Black-Cat Sicherheits-Antirutschmatten

Giftstoff- und weichmacherfreie Antirutschmatte – einseitig verbundkaschiert

BLACK-CAT Ultralight mit Verbund kaschierung wurde Ende 2020 deshalb aus dem Fertigungsprogramm genommen, da immer wieder Spuren von Weichmacherwanderungen – besonders auf empfindlichen Produkten – zu Problemen bei der Automobilindustrie geführt hatten.

 

 

Die neu entwickelte Hightech-Antirutschmatte BLACK-CAT-Silvergrip hingegen ist absolut weichmacherfrei, ohne Giftstoffe und daher für die Lagerlogistik die ideale Antirutschmatte für dauerhaften Einsatz!

Für höchste Anforderungen der Lagerlogistik und Industrie wurde eine einseitig kaschierte Version der BLACK-CAT-Silvergrip als Sonderprodukt entwickelt.

Auf der Oberseite wurde die rutschhemmende und weichmacherfreie Oberseite der BLACK-CAT-Silvergrip belassen, die Unterseite allerdings besteht bei dieser Verion nicht aus einer rutschhemmende Unterseite sondern aus einer gut zu verklebenden Unterseite aus filzartigem Verbundmaterial.

Diese neu entwickelte Antirutschmatte ist inzwischen sehr erfolgreich in speziellen Bereichen der Lagerlogistik im Dauereinsatz!

 

  • nur 1,5 mm stark, nur 560 g/qm leicht
  • flexibel, biegsam und rollbar
  • einseitig rutschhemmend mit BLACK-CAT-Silvergrip-Oberfläche ausgestattet
  • auf der Unterseite weiße, reißfeste Verbund kaschierung – ist daher einfach und dauerhaft auf fast allen Materialien zu verkleben
  • ist robust und langlebig – ideal für jahrelangen Einsatz in der Lagerlogistik
  • einsetzbar zur dauerhaften Lagerung und Archivierung auf allen Materialien, da giftstoff- und weichmacherfrei

 

BLACK-CAT Silvergrip einseitig verbundkaschiert ist ein Sonderprodukt und daher bei Sonderzuschnitten erst ab einer Bestellmenge ab 4000 qm lieferbar.

Sonderfertigungen als Rollenware zu gleichen Abmessungen sind ab 2000 qm lieferbar.

Durch das Anklicken des Buttons "Ich stimme zu" erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies und der Datenverarbeitung durch die Webanalyse Piwik einverstanden. Detaillierte Informationen erhalten Sie unter Datenschutz.
Ich stimme zu